40 Jahre im Dienst für die Kinder

40 Jahre im Dienst für die Kinder

ROTTWEIL (pm) – Kornelia Bovet wurde im Rahmen eines Gottesdienstes von der Gemeindereferentin und Kindergartenbeauftragten Pastoral Sigrun Mei, zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum beglückwünscht. Der Kindergarten Himmelreich hatte zu dieser Feierstunde anlässlich des Muttertages die Kinder mit ihren Mamas und Papas in die Kapellenkirche eingeladen.

Kornelia Bovet arbeitet als Kinderpflegerin seit zehn Jahren im Kindergarten Himmelreich. Davor war sie 15 Jahre im Kindergarten Bonaventura im Hinterprediger tätig. Für ihre Ausbildung und während der ersten Arbeitsjahre war Kornelia Bovet in den Kindergärten Don Bosco und Bruder Klaus in Tuttlingen. Sigrun Mei dankte für den hingebungsvollen und treuen Dienst an vielen Generationen von Kindern.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 11. Mai 2015 von NRWZ-Redaktion. Erschienen unter https://www.nrwz.de/artikel/40-jahre-im-dienst-fuer-die-kinder/88903