Der Verein „Rottweiler Bilder“ ist gegründet

Der Verein „Rottweiler Bilder“ ist gegründet

Der neu gegründete Verein  „Rottweiler Bilder“ hat vom Start weg 14 Mitglieder und den Zweck, die Seite rottweil.net weiter zu führen, die sich mit Ansichten Rottweils, vor allem mit Gebäuden und ihrem Wandel beschäftigt.

ROTTWEIL (pm) – Die Vorsitzenden: Heinz Grimm und Heinz Zimmermann. Kassenprüfer ist Michael Rauschert. Den Jahresbeitrag hat die Versammlung einstimmig auf 25 Euro festgesetzt.

„Ein zentrales Thema für die meisten Vereinsmitglieder und weiteren Besucher war der Wunsch, das Verfahren zum Einstellen von Bildern auf die Seite rottweil.net zu vereinfachen. Einer Realisierung steht der Verein sehr aufgeschlossen gegenüber, allerdings muss dazu die finanzielle Basis vorhanden sein“ berichtet der zweite Vorsitzenden, Zimmermann, in einer Presseerklärung.

Die Weiterentwicklung der Website „Rottweiler Bilder“ hänge somit ganz direkt von der Anzahl der Vereinsmitglieder ab. Der noch junge Verein würde sich deshalb freuen, wenn sich noch viele Interessenten entschließen, Mitglied zu werden und damit den Verein Rottweiler Bilder in Ihren Zielen zu unterstützen. Kontakt per E-Mail: [email protected]

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 23. Juni 2015 von NRWZ-Redaktion. Erschienen unter https://www.nrwz.de/artikel/der-verein-rottweiler-bilder-ist-gegruendet/91872