Einbruch in Mediamarkt: Unbekannte klauen Apple- und Samsung-Geräte im großen Stil

Einbruch in Mediamarkt: Unbekannte klauen Apple- und Samsung-Geräte im großen Stil

(pz). Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in den Mediamarkt in der Schwenninger Straße in Bad Dürrheim gewaltsam eingedrungen und haben eine Vielzahl von Smartphones der Marken Apple und Samsung entwendet, berichtet die Polizei.

Die Einbrecher waren mit einer dreiteiligen, ausziehbaren Aluleiter auf das Dach des Fachmarktes geklettert und von dort in die Verkaufsräume eingestiegen. Die Schadenshöhe ist noch nicht beziffert.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im Zeitraum zwischen Mitternacht und Mittwochmorgen, 4 Uhr, im Gewerbegebiet aufgefallen sind, nimmt das Polizeirevier Schwenningen (Tel. 07720/8500–0) entgegen.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 1. Juli 2015 von NRWZ-Redaktion. Erschienen unter https://www.nrwz.de/artikel/einbruch-in-mediamarkt-unbekannte-klauen-apple-und-samsung-geraete-im-grossen-stil/92634