SCHRAMBERG (pm) – Zu einem gemeinsamen Abendessen im Hotel Hirsch in Schramberg hatte die Geschäftsleitung der MS-Schramberg, Magnet- und Kunststofftechnik, kürzlich die Jubilare und Neu-Pensionäre mit ihren Partnern eingeladen.
Die Geschäftsführer Heimo Hübner und Norman Wittke bedankten sich bei den Mitarbeitern für die langjährige Treue und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
„In unserer schnelllebigen Zeit, die ständigem Wandel unterworfen ist, freuen wir uns besonders über unsere langjährigen Betriebszugehörigen“, so Heimo Hübner. „Erfahrene und engagierte Mitarbeiter helfen uns neue Mitarbeiter mit Begeisterung an unsere Produkte heranzuführen. Und schließlich sind motivierte und kompetente Mitarbeiter Garanten der Wettbewerbsfähigkeit und des Unternehmenserfolgs.“
Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit blicken Rajmund Krawczyk (Pulveraufbereitung), Kasimier Witowski, Barbara Bies (Bearbeitung) und Susanne Pfau (Qualitätssicherung Sinter) zurück. Leider nicht dabei sein konnten: Christian Malkusch, Henryk Rzeppa (Bearbeitung), Konrad Zacher (Pulveraufbereitung) und Beatrix Mahlke (Qualitätsmanagement).
Weitere Mitarbeiter wurden von den Geschäftsführern geehrt und in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet: Friedrich Streit (Instandhaltung), Irmgard Neff, Petra Kaltenbach (Heimarbeit), Bernd Stanoschefsky (Werkzeugfertigung), Helmut Bader (Bearbeitung). Leider nicht dabei sein konnten: Ursula Ruckmich (Presserei), Wilhelm Keller (Pulveraufbereitung) und Ute Kräppel (Systembau).