Gelungenes Sommerfest im Bärengarten

Gelungenes Sommerfest im Bärengarten

DEISSLINGEN (mm) – Die Narrenzunft Deißlingen hatte am Wochenende zum Sommerfest in den Bärengarten eingeladen. Am Samstagabend war die Jugend am Zug: Im Festzelt sorgte ein DJ für richtig gute Stimmung unter den zahlreichen Gästen.

Am Sonntag übernahm zuerst der Musikverein die musikalische Regie, der es sich nicht verkneifen konnte, auch im Juni den Narrenmarsch zu spielen, danach der Harmonikaverein Lauffen. Und weil der Wettergott ein Einsehen hatte, kam auch das Kinderprogramm des Rottweiler Kinder- und Jugendvereins richtig gut an.

Sommerfest Narrenzunft Juni 15 (41)

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 22. Juni 2015 von NRWZ-Redaktion. Erschienen unter https://www.nrwz.de/artikel/gelungenes-sommerfest-im-baerengarten/91812