Heinis Comedy-Treff zieht in den Kapuziner

Heinis Comedy-Treff zieht in den Kapuziner

ROTTWEIL (pm) – „Anscheinend wächst man im Alter halt doch noch“, meint der Rottweiler Comedian Heinrich Del Core. Ihm ist nämlich das Bahnhofscafé für seinen Comedytreff zu klein geworden, drum hat er sich auf die Suche nach neuen Möglichkeiten gemacht und ist im Kapuziner fündig geworden.

„Ich wollte unbedingt in Rottweil bleiben, hier hab ich alles erlebt von der Geburt im Spital über die Lehre als Zahntechniker, den FV 08, Freunde – ich fühle mich als Rottweiler!“ Der Sonnensaal wird also jetzt zum Treff der Comedians, denn Heini bringt dazu immer drei Überraschungsgäste mit, bekannte und unbekannte schräge Typen, musikalische Größen, Zauberer, Stand up Comedians, Kabarettisten, Wortakrobaten, Chansonetten „und andere Nette.

Da ist für jeden etwas dabei, kurzweilig und unterhaltsam auf hohem Niveau“, verspricht Del Core. Auch in anderen Städten werde er mit diesem Format bereits gebucht, „im November war ich in Winnenden und wir hatten 645 Zuschauer.“ Die letzte Veranstaltung am 14. Dezember im Bahnhofscafe ist schon seit langem ausverkauft. Nun also der Kapuziner, Premiere ist am 25. Januar, dann geht’s am 14. März, am 11. April, am 10. Oktober, am 14. November und am 12. Dezember weiter. Beginn ist immer um 19 Uhr, Saalöffnung ist um 18 Uhr.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 13. Dezember 2015 von NRWZ-Redaktion. Erschienen unter https://www.nrwz.de/artikel/heinis-comedy-treff-zieht-in-den-kapuziner/104885