NRWZ.de, 25. August 2021, Autor/Quelle: Pressemitteilung (pm)

In Schiltach mit Mirko Witkowski ins Gespräch kommen

Am Donnerstagmorgen auf dem Wochenmarkt

Den Menschen im Wahlkreis zuhören und mit ihnen ins Gespräch kommen – das ist dem SPD-Bundestagskandidaten Mirko Witkowski ein großes Anliegen. Am  Donnerstag, 26. August wird Mirko Witkowski in der Zeit von 9 Uhr bis etwa 10.30 Uhr auf dem Wochenmarkt in der Gerbergasse in Schiltach sein. Dort möchte er direkt von den Bürgerinnen und Bürgern erfahren, welche politischen Themen sie bewegen und beschäftigen.

Ganz gleich, ob es um aktuelle politische Themen, Fragen zur Briefwahl oder zur Wahl am 26. September. gibt, ob es darum geht, dass man die Positionen und Meinungen des Kandidaten erfahren möchte oder einfach nur ins Gespräch kommt- Mirko Witkowski freut sich auf viele Begegnungen und Gespräche mit den Menschen in seinem Wahlkreis und lädt alle zum Dialog ein.

In Schiltach mit Mirko Witkowski ins Gespräch kommen