Höghepunkt am ende: Alle Models kommen noch einmal auf den Laufsteg. Fotos: him
Für unsere Abonnenten:


Schramberg ( him) – Zum Abschluss von mini-Schramberg traten am Freitagnachmitttag die Mini-Schramberg Top-Models auf. Auf dem Schulhof der Erhard-Junghans-Schule hatte man für den „Catwalk“ einen roten Teppich ausgerollt und die Models kamen gekonnt die Treppe herunter geschritten.








Dann auf dem Teppich Posing links, Posing rechts für die zahlreich anwesenden Fotografen ein kesser Blick und wieder hinauf. Etwa 20 tolle Models waren zu bestaunen – und ein Junge der sich ebenfalls getraut hat.

Rings um den Laufsteg hatten sich  viele Mini-Schramberg-Bürgerinnen und Bürger, aber auch etliche Papas und Mamas eingefunden, um die  jungen Damen auf ihren High-Heels zu beklatschen.

Vor dem gemeinsamen  zweiten Gang über den Catwalk  gab es als Höhepunkt, wie bei jeder Modenschau noch ein wundervolles Brautkleid zu bewundern.

Wunderschön…

 

 

 

... begann in den späten 70er Jahren als freier Mitarbeiter unter anderem bei der „Schwäbischen Zeitung“ in Schramberg. Mehr über ihn hier.