Neues Angebot an Konsolenspielen

Neues Angebot an Konsolenspielen

SCHRAMBERG (pm) – Mit einem Formel-1-Auto über den Hockenheimring heizen, Harry Potter in der Schule begleiten, gegen Orks kämpfen oder zum Hit „Happy“ von Pharrell Williams durchs Wohnzimmer tanzen – mit den neu angeschafften Playstation-Spielen der Mediathek Schramberg ist das ab sofort problemlos möglich.

Mehr als 30 Titel aus den Sparten Adventure, Musik, Fußball, Jump-and-Run und Rollenspiel wurden angeschafft. Diese Spiele sollen den Bestand an Wii-Spielen ergänzen. Es wurden überwiegend PS3-Spiele eingekauft, aber auch einige Spiele für die neue Playstation 4. Eine Liste aller Konsolenspiele findet man im Internet-Katalog der Mediathek über www.mediathek.schramberg.de.

Zur Ausleihe ist lediglich ein gültiger Mediatheksausweis nötig – für Kinder und Jugendliche ist dieser kostenfrei. Da die Anzahl der Spiele begrenzt ist, kann nach wie vor nur ein Spiel pro Ausweis entliehen werden.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 22. Juni 2015 von NRWZ-Redaktion Schramberg. Erschienen unter https://www.nrwz.de/artikel/neues-angebot-an-konsolenspielen/91830