Aufgemotzt und hochglanzpoliert: Bei den Pneuhage Tuning Days haben stolze Autobesitzer gezeigt, dass ein Wagen auch alles andere als gewöhnlich sein kann. Flügeltüren und Chrom, satter Sound und viele PS: Da wird’s dem Tuner, trotz herbstlich kalter Außentemperaturen auf dem Sulgen, warm ums Herz (siehe auch Bildergalerie).

Der Zulauf war dieses Jahr enorm, offenbar ist mit 5000 Besuchern und 720 Autos ein neuer Rekord aufgestellt worden. Das Sulgener Industriegebiet war am Sonntag fest in der Hand der Tuning-Fans.
Die Fanseite autotuning.de hat das so zusammengefasst: „Heute waren wir zu Gast beim Pneuhage Tuningday 2015 in Schramberg-Sulgen. Nach einem verregneten Treffen im letzten Jahr, blieben die Himmelsschleusen diesmal tagsüber geschlossen. Ja, teilweise spürte man sogar ein paar Sonnenstrahlen auf der Haut. Langjährige Besucher wissen dies zu schätzen In diesem Jahr waren rund 700 Fahrzeuge vor Ort. Die Stimmung war hervorragend und die Fahrzeuge war auch diesmal sehr breit gefächert. Vom Serienfahrzeug über den Lamborghini bis hin zum Extrem-Showcar war heute alles dabei.“
Unser Fotograf Ralf Graner war dabei. Seine schönsten Bilder finden Sie in der Bildergalerie.