Rottweil: Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Audi getötet

Rottweil: Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Audi getötet

Am Sonntag gegen 13.45 Uhr kam es auf der Bundesstraße 14 bei Rottweil, kurz nach der Saline in Fahrtrichtung Tuttlingen gesehen, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Mensch starb.

Ein Motorradfahrer geriet nach ersten Erkenntnissen aus Richtung Tuttlingen kommend aus bislang ungeklärter Ursache auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und prallte gegen einen entgegenkommenden Audi. Bei dem Zusammenstoß überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen.

Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Autofahrerin zog sich leichte Verletzungen zu.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 23. August 2015 von NRWZ-Redaktion. Erschienen unter https://www.nrwz.de/artikel/rottweil-motorradfahrer-nach-zusammenstoss-mit-audi-getoetet/96772