Schramberg-Tennenbronn: Alkoholisiert Auto gefahren

Schramberg-Tennenbronn: Alkoholisiert Auto gefahren

TENNENBRONN (pz) – Weil er betrunken mit dem Auto unterwegswar, haben Beamte des Polizeireviers Schramberg am späten Montagabend, gegen 22.30 Uhr, Ermittlungen gegen einen 62-jährigen Autofahrer eingeleitet.

Der Autofahrer war mit einem Mitsubishi Pajero in der Hauptstraße von Tennenbronn unterwegs und fiel einer Polizeistreife durch seine unsichere Fahrweise auf. Bei einer Kontrolle in der Talstraße stellten die Beamten bei dem Mann Alkohol fest.

Ein Alkoholtest ergab dann auch über 1,2 Promille. Nach einer richterlich angeordneten und in der Klinik durchgeführten Blutentnahme musste der Mann seinen Führerschein abgeben. Nun wird er sich noch in einem Strafverfahren für die Fahrt unter Alkohol verantworten müssen.

 

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 28. Juli 2015 von NRWZ-Redaktion Schramberg. Erschienen unter https://www.nrwz.de/artikel/schramberg-tennenbronn-alkoholisiert-auto-gefahren/95291