ROTTWEIL, 31. Oktober (pm) – „Das 1 x 1 der Persönlichkeit – sich selbst und andere leiten“ heißt das Seminar, das vom Katholischen Dekanat Rottweil und der Katholischen Erwachsenenbildung am Dienstag, 11. November von 19.30 bis 21.30 Uhr angeboten wird.
Das Seminar richtet sich vor allem an Personen, die ehrenamtlich Leitung wahrnehmen und mit anderen Menschen in Gruppen und Teams zusammenarbeiten. Im Mittelpunkt steht das Persönlichkeitsmodell DISG, mit dem die Teilnehmer mehr über sich selbst erfahren und verstehen lernen, genauso wie sie diese Kenntnisse im Umgang und in der Zusammenarbeit mit anderen nutzen und einbringen können.
Geleitet wird das Seminar von Frido Ruf und Jens Wöhrle und es findet im Bischof-Linsenmann-Haus, Königstraße 47 in Rottweil statt. Anmeldung beim Dekanat Rottweil, Tel. 0741-246120, [email protected]