NRWZ.de, 23. Juli 2021, Autor/Quelle: NRWZ-Redaktion

So geht der Rottweiler Ferienzauber 2021

3Gs, spontan kommen, umsonst & draußen, Testmobil vor Ort

Es ist immer noch ein Thema: das Corona-Virus. Angesichts niedriger Inzidenzzahlen können Veranstaltungen aber stattfinden. Wie der Rottweiler Ferienzauber 2021, der ein großes Biergartenfest werden soll. Er findet statt vom 29. Juli bis 15. August, immer donnerstags bis sonntags.

Es ist keine Voranmeldung nötig! Öffnungszeiten: Donnerstag & Freitag 17.00 – 23.00 Uhr, Samstag 17.00 – 00.00 Uhr, Sonntag 11.00 – 21.00 Uhr.

Es wird ausschließlich im Freien – Biergarten am Wasserturm stattfinden. An den Eingängen werden wir die 3G Regel anwenden. Für alle ohne gültiges Impfzertifikat empfehlen die Veranstalter, sich vorab testen zu lassen. Es wird eine Testmöglichkeit vor Ort angeboten, allerdings kann es dort zu Wartezeiten kommen. Auf Laufwegen und an Anstehflächen werden die Besucher gebeten, eine Maske zu tragen.

Bitte scrollen: Detaillierte Infos abhängig von der herrschenden Inzidenz siehe unten.

Mit freundlicher Unterstützung durch

Inzidenz < 10: Fragen & Antworten

Inzidenz 10 – 35: Fragen & Antworten

So geht der Rottweiler Ferienzauber 2021