Sommerfest mit abwechslungsreichem Programm gefeiert

Sommerfest mit abwechslungsreichem Programm gefeiert

ROTTWEIL-HAUSEN (pm) – Bei Sommerfest des Sportvereins Hausen wurde bis spät in die Abendstunden am Sportplatz in Hausen gefeiert. Auch dieses Jahr kamen laut Pressemitteilung  wieder viele Besucher und konnten ein abwechslungsreiches Programm genießen.

Sportliche Unterhaltung war durch die Gymnastikabteilung, durch das Vorschulturnen, Grimmi-Turnen sowie die Zumba Kids-Truppe geboten.
Handball durfte beim Sommerfest des Sportverein Hausen natürlich auch nicht zu kurz kommen, was beim Einlagenspiel Mädchen gegen Jungs eindrucksvoll gezeigt wurde.

Den Startschuss zur musikalische Unterhaltung beim Fest legte das Duo „Figa und Schuss“. Das Sommerfest 2015 wurde von „Barde“ Martin Weiß abgerundet, der bis in die späten Abendstunden die begeisterten Zuhörer unterhielt.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 19. Mai 2015 von NRWZ-Redaktion. Erschienen unter https://www.nrwz.de/artikel/sommerfest-mit-abwechslungsreichem-programm-gefeiert/89491