Tennenbronn: Autofahrer mit Promille unterwegs

Tennenbronn: Autofahrer mit Promille unterwegs

TENNENBRONN (pz) – Am Sonntag fiel ein 59-jähriger Autofahrer durch seine rasante Fahrweise zwei Polizeibeamten auf. Der Audi-Fahrer befuhr die Hauptstraße in Tennenbronn und war viel zu schnell unterwegs.

Die Polizeistreife fuhr dem Mann hinterher. Erst an seiner Wohnadresse konnten sie ihn kontrollieren. Da die beiden Beamten beim Autofahrer Alkoholgeruch wahrnahmen, musste der Audi-Fahrer in das Alkoholmessgerät blasen. Das Messergebnis des Atemalkoholtests verlief deutlich positiv. Den Führerschein des 59-Jährigen behielten die Polizeibeamten gleich ein. Er wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr zur Verantwortung gezogen.

 

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 17. August 2015 von NRWZ-Redaktion Schramberg. Erschienen unter https://www.nrwz.de/artikel/tennenbronn-autofahrer-mit-promille-unterwegs/96501