Tennenbronn: Einbruch in Schreinerei

Tennenbronn: Einbruch in Schreinerei

TENNENBRONN (pz) – In  der Hauptstraße sind in der Nacht zum Montag bislang noch unbekannte Täter in eine Schreinerei eingebrochen. Die Einbrecher  hatten im Obergeschoss ein Fenster eingeschlagen und konnten so in den Bürotrakt der Schreinerei einsteigen.

Bei ihrem Streifzug durchsuchten die Einbrecher sämtliche Schränke und Schubladen und erbeuteten letztendlich etwa 350 Schweizer Franken sowie verschiedene Briefmarken im Wert von etwa 100 Euro. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schramberg (07422 2701-0) entgegen.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 2. Juni 2015 von Martin Himmelheber (him). Erschienen unter https://www.nrwz.de/artikel/tennenbronn-einbruch-in-schreinerei/90251