Foto: pm
Für unsere Abonnenten:


Am Montag, 22. Februar ab 20 Uhr lädt Sonja Rajsp, Landtagskandidatin der Grünen, wieder zum digitalen überparteilichen Frauenstammtisch ein. Diesesmal wird es laut Pressemitteilung um das Thema “Frauen im Spannungsfeld zwischen Familie und Arbeit” gehen.








Wie lassen sich Familie und Arbeit unter den Hut bekommen, ohne dass frau sich zerreißt? Eine Frage, die sich in Zeiten von Homeoffice und Homeschooling besonders stellt. Ein kleiner Input kommt von Isabelle Hetzler, die drei Kinder, einen Halbtagsjob und ein kleines Modelabel hat und zudem spirituelles Tanzen unterrichtet. Außerdem sind dabei Henriette Stanley, Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Schwarzwald-Baar-Heuberg und Mutter von zwei Kindern. Simone Backfisch, engagiert in der Flüchtlingshilfe in Dietingen und Mutter von zwei Kindern, sowie Ira Hugger, Rottweiler Stadträtin, Grafikerin und Mutter von zwei Kindern.

Zum Mitdiskutieren sind alle interessierten Frauen eingeladen. Der digitale Abend beginnt um 20 Uhr, den Link dazu gibt es per Mail über sonja@sonja-rajsp.de

Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.