Unfall auf der Heerstraße – Unfallbeteiligter flüchtet

Unfall auf der Heerstraße – Unfallbeteiligter flüchtet

ROTTWEIL (pz) – Am Donnerstag, gegen 11 Uhr, hat sich auf der Heerstraße ein Unfall ereignet bei dem ein Unfallbeteiligter anschließend geflüchtet ist.

Eine 45-jährige Peugeot-Lenkerin wollte von der Heerstraße in ein Grundstück abbiegen. Während des Abbiegevorganges überholte ein unbekannter Fahrzeuglenker den Peugeot. Beim Wiedereinscheren streifte der Unbekannte den Wagen der 45-Jährigen.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Fahrzeuglenker seine Fahrt fort. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Hinweise zum Unfallflüchtigen nimmt das Polizeirevier Rottweil (Tel.: 0741 477-0) entgegen.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 14. Januar 2016 von NRWZ-Redaktion. Erschienen unter https://www.nrwz.de/artikel/unfall-auf-der-heerstrasse-unfallbeteiligter-fluechtet/106694