Kollision zwischen Stadtbus und Kastenwagen

Kollision zwischen Stadtbus und Kastenwagen

ROTTWEIL (pm) –  Zu einer heftigen Kollision zwischen einem Stadtbus und einem Kastenwagen ist es am Montag, gegen 17.30 Uhr, an der Einmündung der Eisenbahnstraße auf die Königstraße gekommen.

Dabei wurde der Fahrer des Kastenwagens leicht verletzt. Der Fahrer des Linienbusses war auf der Königstraße unterwegs und wollte nach links in die Eisenbahnstraße abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Kastenwagen.

Der Busfahrer sowie Mitfahrer im Bus blieben bei dem Unfall unverletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt 35.000 Euro, wobei der Kastenwagen auf Grund seiner starken Beschädigung nicht mehr fahrtüchtig war und abgeschleppt werden musste.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 23. Dezember 2015 von NRWZ-Redaktion. Erschienen unter https://www.nrwz.de/artikel/unfall-v/105609