Waldmössingen: Ortschaftsrat lehnt Haushalt 2016 ab

Waldmössingen: Ortschaftsrat lehnt Haushalt 2016 ab

SCHRAMBERG-WALDMÖSSINGEN (him) – Der Ortschaftsrat hat am Montagabend in seiner Sitzung den von der Stadtverwaltung vorgelegten Haushaltsplan mehrheitlich abgelehnt.

 

Die Ortschaftsratsmitglieder waren der Meinung, die Waldmössinger Belange spiegelten sich nicht ausreichend im neuen Haushalt wider. So stimmten schließlich die Ortschaftsräte entweder gegen die Vorlage oder enthielten sich der Stimme. Ohne Empfehlungsbeschluss aus Waldmössingen wird sich der Schramberger Gemeinderat dann bei der Haushaltsverabschiedung entscheiden müssen. Die Entscheidung, den Haushalt abzulehnen, ist wohl ein Novum in der gemeinsamen Waldmössinger und Schramberger Geschichte.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 24. November 2015 von Martin Himmelheber (him). Erschienen unter https://www.nrwz.de/artikel/waldmoessingen-ortschaftsrat-lehnt-haushalt-2016-ab/103403