Waldmössingen: Zusammenstoß zwischen Postfahrzeug und LKW

Waldmössingen: Zusammenstoß zwischen Postfahrzeug und LKW

WALDMÖSSINGEN (pz) – Ein 48-jähriger Fahrer eines Postfahrzeugs ist am Mittwochvormittag gegen 10.15 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten Lastwagen schwer verletzt worden.

Der 42-jährige Lastwagenfahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des Postfahrzeugs fuhr auf der Ortsstraße Im Webertal in Richtung Seedorfer Straße, der Landesstraße 422, und missachtet beim Einfahren auf die Seedorfer Straße die Vorfahrt eines Lastwagens, der ortsauswärts fuhr. Durch den Aufprall bedingt wurde der 48-Jährige aus seinem Fahrzeug herausgeschleudert. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in die Helios-Klinik nach Rottweil eingeliefert. Der Sachschaden beträgt etwa 30.000 Euro.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 9. Dezember 2015 von Polizeibericht (pz). Erschienen unter https://www.nrwz.de/artikel/waldmoessingen-zusammenstoss-zwischen-postfahrzeug-und-lastwagen/104631