Ziel: “Das Dreimäderlhaus” in Leonberg

Ziel: “Das Dreimäderlhaus” in Leonberg

SCHRAMBERG, 16. Oktober (pm) – Der ökumenische Seniorenkreis 60plus Schramberg lädt zu seiner nächsten musikalischen Ausfahrt herzlich ein.
Mit mehreren Omnibussen geht’s am Donnerstag,den 30.Oktober 2014 nach Leonberg zum Besuch der Operette “Das Dreimäderlhaus” von Heinrich Berté, ein Gastspiel der bekannten Operettenbühne Wien, Leitung Heinz Hellberg. Doch nun kann man sich nicht mehr anmelden. Wie Reiseleiter Adolf Rümmele der NRWZ mitteilt, ist die Fahrt seit 21. Oktober ausgebucht.

Reiseleiter Adolf Rümmele macht darauf aufmerksam, dass es sich um Musik von besonderer Schönheit handelt. Die Namen der Lieder werden als Überraschung jetzt noch nicht genannt. Ob wohl alle drei Schwestern den Mann fürs Leben finden? Beginn der Vorstellung ist um 20 Uhr.
Zuvor wird, wie schon gewohnt, im Theater-Foyer ein Imbiss angeboten.Wer keine Einkehr wünscht, kann in der Innenstadt oder im neben dem Theater befindlichen Einkaufs-Center bummeln. Busabfahrt um 15.30 Uhr am Fischerparkplatz in der Schramberger Talstadt, entsprechend später an den Haltestellen Bernecksportplatz (Pfaff & Schlauder),Paradiesplatz und HAU und um 16 Uhr an der “Rose” Sulgen. Info bei Adolf Rümmele Tel. 07422/7633

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 16. Oktober 2014 von NRWZ-Redaktion. Erschienen unter https://www.nrwz.de/artikel/ziel-das-dreimaederlhaus-in-leonberg/56309