Es war ein ein­zig­ar­ti­ges Ereig­nis, das steht fest: der per Laser mit weih­nacht­li­chen Grü­ßen ange­strahl­te Auf­zug­test­turm von thyssenkrupp. Ob er nun wirk­lich wie die größ­te Weih­nachts­ker­ze der Welt wirk­te oder ob es ein­fach eine beson­ders freund­li­che Ges­te des Test­turm-Erbau­ers war, mit der die­ser sich selbst in Sze­ne setz­te, sich aber auch bei der Stadt Rott­weil bedank­te, ist am Ende viel­leicht einer­lei. Des­halb bie­ten wir Ihnen hier die viel­leicht schöns­ten Fotos von unse­ren Lesern und Mit­ar­bei­tern vom Advents­sonn­tag-Abend in Rott­weil (Bei­trag mit Bil­der­ga­le­rie). 

Bildergalerie. Bitte klicken Sie hier. Bildnachweis im Beitrag.
Bil­der­ga­le­rie. Bit­te kli­cken Sie hier. Bild­nach­weis im Bei­trag.

Abschlie­ßend des­halb noch­mal unse­re schöns­ten Fotos vom weih­nacht­lich bestrahl­ten thyssenkrupp-Test­turm. Foto­gra­fen: Silas Stein und Tho­mas Decker vom Team Ralf Gra­ner Pho­to­de­sign, Mar­tin Oeh­ler von foto­de­sign M sowie unse­re Leser Gabrie­le Rapp, Tobi­as Glä­sing, Mar­kus Nes­ter, Fabio Luce­ri, Patrick Dold, Jakub Ori­sek und Toni Nie­le.