Foto: Thomas Decker

Eine gro­ße Blas­mu­sik-Ver­an­stal­tung haben die Akteu­re vom Musik­ver­ein Die­tin­gen in den ver­gan­ge­nen Tagen auf die Bei­ne gestellt. Auf ein umju­bel­tes Kon­zert der „Schür­zen­jä­ger” am Frei­tag folg­te am Sams­tag Blas­mu­sik pur (sie­he Bil­der­ga­le­rie).

Bildergalerie. Fotos: Thomas Decker
Bil­der­ga­le­rie. Fotos: Tho­mas Decker

Der Abend begann mit einem Stern­marsch zum Die­tin­ger Kirch­platz samt einem Mas­sen­chor. Anschlie­ßend gab es einen soge­nann­ten Kapel­len­zau­ber auf zwei Büh­nen in der Graf-Gerold-Hal­le. Mit von der Par­tie: der Musik­ver­ein Har­mo­nie Sulz­bach, die Musik­ka­pel­le Vil­lin­gen­dorf, der Musik­ver­ein aus Wie­sen­stet­ten und die Ein­tracht aus Hor­gen.

Unser Foto­graf Tho­mas Decker vom Team Ralf Gra­ner Pho­to­de­sign war dabei. Er ver­mel­det: „voll besetz­te Hal­le und super Stim­mung.”