Gute Gespräche auf den Wochenmärkten

Gute Gespräche auf den Wochenmärkten

ROTTWEIL – Mit ihrem Wahlkampfteam war Annette Reif, die Bundestagskandidatin der Grünen, auch in dieser Woche wieder auf den Wochenmärkten im Gespräch mit vielen Bürgern. In Trossingen und Lauffen am Donnerstag, am Freitag in Tuttlingen und Oberndorf, am Samstag laut Pressemitteilung dann als zunächst einzige Kandidatin schon um acht Uhr in Rottweils guter Stube, und schließlich ab 10 Uhr dann in Spaichingen.

„Wir haben viele gute Gespräche geführt“, betont Annette Reif. Oft ging es dabei um Corona, aber ihr wurden auch sehr viele persönliche Fragen gestellt, die sie gerne beantwortete. „Immer mehr Leute sagen mir, dass sie mich gewählt haben. Aber es gibt auch viele bisher Unentschlossene, die erzählen, dass sie sich jetzt, nachdem sie mich kennengelernt haben, auch wählen werden.“

 

 

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 12. September 2021 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/bundestagswahl-2021/gute-gespraeche-auf-den-wochenmaerkten/323022