Tagesarchive: 11. März 2018

So muss es laufen, HSG!

In der Handball-Bezirksliga übernahm die HSG Rottweil mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen die Reserve der HSG Albstadt die Tabellenspitze. Nun kommt es am nächsten...

TTC Sulgen 1 macht großen Schritt Richtung Landesklasse

Nachdem der knappe Sieg am vorletzten Samstag in Hochmössingen aufgrund falscher Doppelaufstellungen in einen 9:0-Erfolg für Hochmössingen gewertet wurde, folgte nun ohne Axel Kaiser...

Gaufinale P-Stufen männlich Einzel im Gerätturnen

Das Gaufinale der P-Stufen Einzel im männlichen Bereich des Turngaus Schwarzwald findet am Sonntag, 8. April, in Wehingen statt. Die Wettkämpfe sind Bestandteil des...

Feuerwehreinsatz: Vergessenes Essen und eine Warnung

Die Feuerwehr Rottweil ist samt Polizei und Rettungsdienst am Nachmittag zur Flüchtlingsunterkunft in der Rottweiler Hauptstraße ausgerückt. Dort war der Einsatz bald zu Ende....

Jetzt lesen: die NRWZ zum Wochenende