Tagesarchive: 11. März 2018

So muss es laufen, HSG!

In der Handball-Bezirksliga übernahm die HSG Rottweil mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen die Reserve der HSG Albstadt die Tabellenspitze. Nun kommt es am nächsten...

TTC Sulgen 1 macht großen Schritt Richtung Landesklasse

Nachdem der knappe Sieg am vorletzten Samstag in Hochmössingen aufgrund falscher Doppelaufstellungen in einen 9:0-Erfolg für Hochmössingen gewertet wurde, folgte nun ohne Axel Kaiser...

Gaufinale P-Stufen männlich Einzel im Gerätturnen

Das Gaufinale der P-Stufen Einzel im männlichen Bereich des Turngaus Schwarzwald findet am Sonntag, 8. April, in Wehingen statt. Die Wettkämpfe sind Bestandteil des...

Feuerwehreinsatz: Vergessenes Essen und eine Warnung

Die Feuerwehr Rottweil ist samt Polizei und Rettungsdienst am Nachmittag zur Flüchtlingsunterkunft in der Rottweiler Hauptstraße ausgerückt. Dort war der Einsatz bald zu Ende....