Tagesarchive: 21. April 2018

Motorradfahrer zu schnell: Unfall zwischen Neukirch und Schömberg

Am Abend gegen 18 Uhr ist ein Motorradfahrer zwischen Neukirch bei Rottweil und Schömberg im Zollernalbkreis gestürzt. Er verletzte sich schwer und kam in...

Land fördert zahlreiche Straßenbauprojekte des Kreises

In Stuttgart gab das Verkehrsministerium bekannt, welche kommunalen Straßenbauvorhaben dieses Jahr mit Förderung des Gemeindeverkehrsfinanzierungsgesetzes (GVFG) rechnen können.Das berichtet die CDU in einer Pressemitteilung: Der...

Feckenhausen: Der Kampf ums Feld

"Es ist für mich an der Zeit, mich mit ein paar Informationen an die Öffentlichkeit zu wenden, was in Feckenhausen meiner Meinung nach nicht in...

Münster: Für Sänze ist Merkel schuld

(him, gg). Die Amokfahrt in Münster, bei der am Anfang April zwei Menschen getötet und 20 verletzt worden sind, hat keinen islamistischen Hintergrund. Das...

Dreifachmord von Villingendorf: Drazen D. schon früher wegen Körperverletzung vor Gericht

Hat eine Richterin in Konstanz den Angeklagten Drazen D. falsch eingeschätzt? Am Montag wurden beim Prozess um den Dreifachmord von Villingendorf die Urteilsbegründungen dreier...