Tagesarchive: 2. März 2019

Halber Viere bis zum Wurstsalat

SCHRAMBERG  – Kurz nach 11 war es so weit: Schrambergs OB hat die Macht an die Narrenzunft übergeben. Einige hundert Untertanen hatten sich vor...

Sulgen: Handfeste Auseinandersetzung in der Sulgauer Straße

Einen Zahn verloren hat am Freitagabend ein Mann in der "Kickerstube", nachdem ihn ein anderer ins Gesicht geschlagen hat. Vorangegangen war nach derzeitigen Erkenntnissen eine...

Seckeles-Gäules-Orden an Tobias Wernz und Sepp Berger

SCHRAMBERG –  Bei der 31. Versammlung des Seckeles-Gäules-Club am Samstag im Rosengarten hat Oberseckel Peter Sauer gleich zwei neue Ordensträger proklamiert. Doch zuvor hat...
video

25-jähriger Mercedes-Fahrer stirbt bei Neufra

Am Morgen ist es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B14 bei Rottweil-Neufra gekommen. Der 25-jährige Fahrer eines Mercedes wurde tödlich verletzt, drei weitere...