Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Al Jones and Band: Blues in Schramberg

31. Mai 2022 @ 20:00 bis 22:00

al jones pm 160422

„Al Jones & Band“ – seit über drei Jahrzehnten präsentiert Al Jones den Inbegriff von Blues und im Rahmen des Schwarzwald Musikfestivals tritt er am 31. Mai um 20 Uhr im historischen Gebäude des Auto- & Uhrenmuseums ErfinderZeiten in Schramberg mit seinem neuen Programm auf.

Nachdem der amerikanische Blues in den 60er Jahren durch das American Folk Blues Festival nach Deutschland gebracht wurde, war Al Jones der Mann, der den amerikanischen Blues in Deutschland popularisierte. Seit Anfang der 80er Jahre beeinflusst er die Bluesszene in Deutschland und Europa und ist ein Idol für viele Musiker.

Hier gilt Al Jones als Maßstab, wenn es um Blues geht. Er hat das, was große Musiker vom Mittelmaß unterscheidet: einen unverkennbaren Sound. Mitreißend, emotional und mit Gefühl – das ist der Rough Mix von Al Jones. Er legte den Grundstein für die deutschamerikanische Bluesgeschichte und ist unbestritten ein Top Act! Sein neues Programm In Time, Right Time, Any Time“ beinhaltet Eigenkompositionen aber auch Songs von weltbekannten Bluesgrößen wie Jimmy Reed, T-Bone Walker oder B.B. King.

Der Auftritt mit seiner Band und die legendären Originale bis hin zu den modernen Eigenkompositionen von Al Jones gehen unter die Haut und faszinieren!

Das Konzert findet unter den gesetzlich geltenden Hygienerichtlinien statt. Änderungen vorbehalten.

Details

Datum:
31. Mai 2022
Zeit:
20:00 bis 22:00
Kategorie:

Veranstalter

Stadt Schramberg

Veranstaltungsort

Auto- und Uhrenmuseum Schramberg
H.A.U.
78713 Schramberg,
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

A n z e i g e
A n z e i g e