Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Arno Haas & Friends“ mit BBThomaz

16. Dezember 2021 @ 20:00 bis 22:00

BB thomaz2 dkpm 101221

as Finale des Schramberger Kulturbesen-Festival  wird am kommenden Donnerstag,  16. Dezember  von eingeläutet. Mit „BB Thomaz“ Dbringt die Band um Arno Haas eine der wohl besten deutschen Sängerinnen mit in den Besen. Sie war in der „The Voice of Germany“-Staffel 2018 der heimliche Star und schlug sich bis ins Finale durch.

Die stimmgewaltige und charismatische „BB Thomaz“ wurde von den Fans als deutsche Beyoncé gefeiert und riss die Juroren mit ihren Performances förmlich aus den Sesseln. Die Musikerin, mehrfach mit den Deutschen Rock- und Pop-Preis ausgezeichnet, begeisterte auch beim Vorentscheid des ESC (ARD) in Berlin 2019. Die Sängerin wird mit ihrer Stimmgewalt, ihrer Lebensfreude und ihrer geballten Ladung Power, sowie der genialen Band „Arno Haas & Friends“ den Besen zum Abschluss noch einmal ins rechte Licht rücken.

Die Weihnachtsparty mit den Old News am Samstag, 18. Dezember. fällt wegen der Erkrankung eines Musikers leider aus – Karten können ab sofort zurückgegeben werden.

Im Schramberger Kulturbesen gilt 2Gplus. Geboosterte, geimpfte und genesene Besucher, deren Infektion bzw. Infektion nachweislich maximal 6 Monate zurückliegt, müssen bei 2G plus keinen Test vorlegen. Weitere Informationen und Karten zu dieser Veranstaltung sind zum Vorverkaufspreis unter der Nummer 0160-92065214 erhältlich.

Details

Datum:
16. Dezember 2021
Zeit:
20:00 bis 22:00
Kategorie:

Veranstalter

Kulturbesen Schramberg

Veranstaltungsort

Kulturbesen
Junghans Gewerbepark
Schramberg,
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

A n z e i g e
A n z e i g e