Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bärschs Kleine Bühne bringt „Ballettratten“

Oktober 9 @ 18:00

220824 Baersch

Was verbirgt sich hinter den mysteriösen Todesfällen der sechs ehemaligen „ Gussie Graham’s Glamor Girls“? Jane Ketchley (Petra Büttner), ein ehemaliges Tanzgirl der Truppe, vermutet Mord und präsentiert ihrer Kollegin Lottie Landers (Jutta Bärsch) Zeitungsausschnitte, die von Ertrinken, Herzanfall, Dachsturz bis hin zu einer kopflosen Leiche reichen. Lottie tut es als Fantasiegebilde ab. Als jedoch Jane beim Heimweg unter eine Pferdekutsche gerät, was von Lotties schrulliger Haushälterin Bessie (Ursula Kannegießer) schon prophezeit wurde, bekommt sie Angst, die nächste zu sein, die abgemurkst wird.

Auch der geheimnisvolle Mr. Golightly, den sie als Butler engagiert, kann weitere Vorfälle nicht verhindern. Wird Lottie auch noch Opfer des scheinbar wahnsinnigen Mörders?

Die englische Kriminalkomödie „Ballettratten“ bietet bis zum überraschenden Schluss knisternde Spannung, gepaart mit spritzigen und dem britischen Humor so typischen Dialogen.

Bärschs kleine Bühne zeigt das Stück vom 7. bis 9. Oktober auf der Lindenbühne des Hotels Linde in Trossingen.

Vorbestellung

07425/3275298, [email protected] .Vorverkauf jeden Mittwoch von 17 bis 19 Uhr, Talhauser Str. 31/1, Trossingen

 

Details

Datum:
Oktober 9
Zeit:
18:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Lindensaal Trossingen
Hotel Linde, Achauerstraße 1
Trossingen,
Google Karte anzeigen