Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Die giftige Verwandtschaft“ in Königsfeld

Oktober 28 @ 19:30

221019 Kolpingtheater PA151233a

Die Tourist-Info Königsfeld veranstaltet am Freitag, 28. Oktober, 19.30 Uhr, im Haus des Gastes einen Theaterabend mit der Laienspielgruppe der Kolpingfamilie Schramberg.

Mit der Komödie „Die giftige Verwandtschaft“ von Arno Boas verspricht die Truppe einen vergnüglichen Abend voller Wortwitz und jeder Menge Situationskomik.

Das Publikum ist in diesem Jahr eingeladen, am 70. Geburtstag von Jolanta teilzunehmen, zu dem auch die Tochter und der Sohn mit ihren Familien anreisen. Allerdings hoffen die beiden Familien nicht nur auf eine schöne Geburtstagsfeier, sondern haben gleichzeitig noch andere Erwartungen. Welche? Da kann sich jeder noch vorab seine eigenen Gedanken machen, denn mehr soll zum jetzigen Zeitpunkt über das Theaterstück noch nicht verraten werden.

Einlass zum „Familientreffen“ ist bereits um 18.30 Uhr. Die Eintrittskarten mit freier Sitzplatzwahl sind ab sofort bei der Tourist-Info Königsfeld, Tel. 0 77 25 / 80 09 45 erhältlich. Unter www.kolping-schramberg.de können Karten zur Abholung an der Abendkasse reserviert werden.

Details

Datum:
Oktober 28
Zeit:
19:30
Kategorie:

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Königsfeld
Sebastian-Kneipp-Weg 1
Königsfeld,
Google Karte anzeigen