Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Die ultimative Udo-Jürgens-Show“ der Konzertdirektion Landgraf im Trossinger Konzerthaus

1. Mai 2022 @ 20:00

220427 Udo Juergens c Dietrich Dettmann

Ganz offensichtlich ist er bei den Menschen noch immer unvergessen, seine Lieder sind in aller Munde, einige davon zu großen Welthits geworden: Die Rede ist vom Songschreiber, Texter und Komponisten Udo Jürgens. Seine Lieder sind am Sonntag, 1. Mai, ab 20 Uhr in der Produktion „Die ultimative Udo-Jürgens-Show“ im Trossinger Konzerthaus zu hören.

Weniger Glück hatte der Veranstalter, der in den Tuttlinger Hallen „Die Udo-Jürgens-Story – sein Leben, seine Liebe, seine Musik!“ zeigen wollte: kurzfristig wurde die Veranstaltung abgesagt und auf das Jahr 2023 verschoben. Wer nicht so lange warten möchte, kann also am kommenden Sonntag in Trossingen die vielgepriesene Musical-Show von Landgraf sehen. Die schönsten Hits des Weltklasse-Sängers und Pianisten stehen auf dem Programm: Ob „Griechischer Wein“, „17 Jahr, blondes Haar“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Der Teufel hat den Schnaps gemacht“, „Liebe ohne Leiden“, „Vielen Dank für die Blumen“, „Mit 66 Jahren“, oder „Ich war noch niemals in New York“ – alle werden zu hören sein von einem fabelhaften Sänger, der Udo Jürgens in diesem Rückblick auf sein Leben darstellt: Christian Mädler interpretiert als Pianist und Sänger Udo Jürgens‘ Lieder nicht nur auf seine ganz eigene Art, sondern gibt auf charmante Weise zudem auch tiefe Einblicke in das Leben des berühmten Entertainers.

Die Produktion nimmt uns mit auf eine Reise durch Leben und Liedschaffen des unvergessenen Stars. Begleitet von einer erstklassigen fünfköpfigen Band interpretieren die Darsteller einfühlsam und authentisch die Songs und Duette des großen Künstlers. Ein wunderbarer Abend in diesen Zeiten, in denen die fantastischen Songs von Udo Jürgens das Leben ein wenig erhellen, denn wie wusste schon der Entertainer zu singen: „Immer wieder geht die Sonne auf!“

Tickets an allen VVK-Stellen der Region, in Trossingen: Bürgerbüro (07425-250) und Tabak-Spehn (07425 / 6524) sowie unter www.vibus.de und www.trossingen.de.

Details

Datum:
1. Mai 2022
Zeit:
20:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Dr.-Ernst-Hohner-Konzerhaus
Hangenstraße 50
Trossingen,
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

A n z e i g e