Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Django Asül: Knallhart und politisch unkorrekt

Oktober 7 @ 20:00

221003 DjangoAsuel c DirkBeichert02

Vom Münchner Nockherberg an die Donau geht’s für Django Asül: Am Freitag, 7. Oktober, serviert er ab 20 Uhr in der Möhringer Angerhalle sein aktuelles Programm „Offenes Visier“. Der türkischstämmige Top-Kabarettist aus Niederbayern zeigt sich einmal mehr knallhart politisch und herrlich politisch unkorrekt. Denn kaum ist das Visier offen, hat Django urplötzlich einen ganz anderen Blick auf die Dinge. Raus aus der Filterblase, rein in den Weitwinkel. Und vor allem: Raus in die weite Welt. Django Asül treibt sich herum, von Marseille über Malta bis in den Nahen Osten. Und schon hagelt es Erkenntnisse auf die drängendsten Fragen. Denn mit offenem Visier sieht man nicht so sehr sich selbst, aber umso mehr andere und anderes.

Karten gibt es online unter www.tuttlinger-hallen.de, in Tuttlingen bei der Vorverkaufsstelle der Tuttlinger Hallen, der Ticketbox in der Königstraße 13 (beim „Runden Eck“), beim Bürgerbüro im Rathaus und im Rathaus Möhringen sowie bei den weiteren Vorverkaufsstellen des Kulturtickets Schwarzwald-Baar-Heuberg. Ein telefonischer Kartenservice ist unter Tel. 07461 / 910996 eingerichtet.

Details

Datum:
Oktober 7
Zeit:
20:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Angerhalle
Im Anger 14
Tuttlingen-Möhringen,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen