Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Es wird wieder gepumpelt! – „Papi’s Pumpels“ am Kilbi-Samstag in Tennenbronn

Oktober 15 @ 19:00

220912 Pumpels Disco

Der Musikverein Frohsinn präsentiert auch in diesem Jahr die Schlager-Band „Papi’s Pumpels”, und zwar am Kilbisamstag Abend, 15. Oktober, ab 19 Uhr.

Mit deutschem Schlager haben die Pumpels schon 2019 die ausverkaufte Tennenbronner Festhalle zum Beben gebracht. Sie nehmen ihre Zuhörer mit auf eine Reise durch die quietschbunte Schlagerwelt der 70er-Jahre. Bei unzähligen Veranstaltungen im süddeutschen Raum, zuletzt beim Rottweiler Ferienzauber, sowie einigen Fernsehauftritten haben die Pumpels dem Publikum schon ordentlich eingeheizt. Der Musikverein Frohsinn freut sich, sie wieder in der Festhalle in Tennenbronn begrüßen zu dürfen.

„Wir entführen euch nach Mendocino oder schippern euch auf der Santa Maria nach Honolulu. Dort trefft ihr Alice, Joana, Maddalena und Lucille und fangt mit ihnen das Licht von Amarillo. Über sieben Brücken gelangt ihr von von dort aus vermutlich niemals nach New York, aber Wunder gibt es ja immer wieder“, sagen die Pumpels über ihr Repertoire.

Auch wieder mit am Start sind die Schlag(er)hosen. De Frohsinn-Musiker sind an diesem Abend in schrillen Outfits die Vorband der Pumpels. Auch sie haben einige Schlager auf Lager und werden einheizen, bevor es dann richtig los geht.

Karten gibt es unter www.frohsinn-tennenbronn.de/tickets, in der Löwen-Apotheke Tennenbronn, beim Edeka in Tennenbronn und bei allen Musikern.

Details

Datum:
Oktober 15
Zeit:
19:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Festhalle Tennenbronn
Löwenstraße 14
Tennenbronn,
Google Karte anzeigen