Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Figuren aus Lindenholz“ Mit Klaus Wickersheimer

Oktober 14 @ 17:30 - 20:00

Bau 64 Szene 64 dk 051119 9

Klaus Wickersheimer ist wohnhaft in Schiltach und arbeitet schon einige Jahre künstlerisch mit Holz in jeglicher Form. Sei es in Form von Skulpturen oder Objekten. Die Werke von Klaus Wickersheimer waren schon in der Schweiz und Frankreich zu sehen. Einige Werke können auf seiner Homepage www.meer-holz.de betrachtet werden.

Wickersheim Figur dkpm 061022
Foto: pm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung:
Email an [email protected] mit dem Betreff „Figuren aus Lindenholz“, deiner „Adresse“ und deiner „IBAN Nummer“ zwecks Einzug der Kursgebühr zum Kursbeginn. Die Kursbestätigung bekommst Du per Email.

. Sollten nicht mindestens fünf Teilnehmer bis spätesten 7 Tage vor Kursbeginn angemeldet sein, werden wir den Kurs absagen  Es gelten jeweils die aktuellen Vorgaben der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Details

Datum:
Oktober 14
Zeit:
17:30 - 20:00
Kategorie:

Veranstalter

Szene64
E-Mail:
kunst@szene-64.de

Veranstaltungsort

Szene 64
Geißhalde
Schramberg,
Google Karte anzeigen