Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hämmerle kommt mt Kultur aus dem Wohnwagen nach Königsfeld

18. Juli 2021 @ 18:00 bis 20:15

20210716 Haemmerle

Hämmerle kommt! Und zwar in den romantischen Park des Erdmuth-Dorotheen-Hauses in der Königsfelder Waldstraße. Am Sonntag, 18. Juli, ab 18 Uhr und um 20.15 Uhr bringt der Kabarettist Herr Hämmerle alias Bernd Kohlhepp Kultur aus dem Wohnwagen nach Königsfeld.

Nach einer langen Zwangspause steht die Kultur vor einer großen Herausforderung. Und wer Herrn Hämmerle kennt, der weiß auch, dass er eine solche Herausforderung annimmt. Herr Hämmerle hat diese bestens gemeistert und so hat er sich mit einem Wohnwagen ausgerüstet. Mit ihm kann er flexibel im Freien auftreten. Ganz nach dem Motto „die Kunstwelt braucht neue Konzepte“ hat er seines umgesetzt. Mit seinem inzwischen recht bekannten Teardrop-Wohnwagen fährt Herr Hämmerle überall dorthin, wo man ihn nötig braucht. Gebraucht wird er am kommenden Sonntag in besonderen Zeiten beim Burgspektakel im Garten. Man darf gespannt sein, wie der in Königsfeld bestens bekannte Kabarettist sein neues Programm präsentiert

Abendkasse

Karten gibt es bei schlechtem Wetter noch für die Aufführung um 20.15 Uhr im Vorverkauf bei der Tourist-Info Königsfeld. Bei schönem Wetter sind für beide Aufführungen Karten an der Abendkasse. Die Abendkasse öffnet etwa 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Bei Regen wird die Veranstaltung in das Haus des Gastes im Kurpark Königsfeld verlegt. Die Veranstaltung findet entsprechend der gültigen Corona-Verordnung statt. Eine Wetterhotline ist unter der Mobil-Nr.0173 / 658 6887 immer eine Stunde vo rVeranstaltungsbeginn zu erreichen, die Gäste finden die Informationen im Internet unter www.burgspektakel-koenigsfeld.de.

Details

Datum:
18. Juli 2021
Zeit:
18:00 bis 20:15
Kategorie:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

A n z e i g e