Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LOUDERbacher Event: „Jamie & Kim“ im Aladin & Frieda

Oktober 2, 19:00

Aufgrund des anhaltend schlechten Wetters wird das LOUDERbacher Event „Jamie & Kim“ im Begegnungsrestaurant „Aladin & Frieda“ auf den 2. Oktober um 19.30 Uhr verschoben. „Die Heizpilze stehen bereit, die Feuerschale auch – aber wenn’s dann noch dauerregnet, dann macht das einfach keinen Sinn“, bedauert Restaurantchefin Sonja Rajsp. „Also haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, das Konzert auf den 2. Oktober zu verlegen.“ Bis dahin soll laut Wettervorhersage sowohl der Regen als auch die Kälteperiode vorbei sein.

„Heizpilze, Feuerschale, Glühwein, Hot Chili und die beiden wunderbaren Sängerinnen Jamie & Kim gibt es dann eben am 2. Oktober“, so Rajsp.

„Jamie & Kim“, das sind Jamie Sauter, 17 Jahre, aus Hornberg und Kim Haas, 18 Jahre, aus Lauterbach. Mit Gitarren, Klavier und außergewöhnlichen Stimmen musizieren die beiden jungen Frauen schon seit geraumer Zeit miteinander. Kennengelernt haben sie sich auf der Hornberger Freilichtbühne. „Was uns verbindet, ist die Gitarre und unsere Leidenschaft zur Akustik – zur ruhigen, gefühlvollen, aber doch aufregenden Musik“, so das Duo.

Die beiden haben schon mehrere Auftritte bei Hochzeiten, Jubiläen, Taufen absolviert, „und nun dürfen wir unsere Musik mit Euch im Aladin & Frieda teilen.“ Die Freude sei beiderseits, versichert Sonja Rajsp, Wirtin des Begegnungsrestaurants, und hofft auf gutes Wetter, denn die Veranstaltung soll corona-bedingt draußen stattfinden. „Zur Not machen wir eine Glühweinparty“, verspricht Rajsp.

Der Eintritt zu diesem LOUDERbacher Event ist wie immer frei, über Spenden in den Hut freuen sich die beiden Künstlerinnen. Um Reservierung wird gebeten unter Tel. 07422-9899517 oder aladinundfrieda@gmail.com

Details

Datum:
Oktober 2
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Aladin und Frieda

Veranstaltungsort

Aladin und Frieda
Lauterbach, + Google Karte anzeigen