Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Martin-Luther-Kindergarten Schramberg grüßt mit Adventsstand

November 19 @ 7:30 - 13:00

Adventsstand21 dkpm 091122

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen – aber nicht ohne unseren traditionellen Adventsstand! Aufgrund der großen Nachfrage nach den selbstgefertigten Kränzen und Deko-Ideen, geht der Adventsstand nun in die nächste Runde.

Um den Kinderkrippen- und Kindergartenkindern einen Weihnachtswunsch erfüllen zu können, organisiert der Elternbeirat des „MaLuKi“ am Samstag, den 19. November von 7.30 Uhr bis 13 Uhr diesen Adventsstand auf dem Schramberger Rathausplatz.

Es werden Advents- und Türkränze – bereits dekorierte und zum selber dekorieren – angeboten. Dazu kommen süße Leckereien wie Linzertorten und Gebäck und viele andere liebevoll gefertigte Weihnachtsleckereien. In diesem Jahr steht auch dem Ausschank von Getränken nichts mehr im Wege. Der gesamte Erlös kommt wie immer dem Elternbeirat zugute, der den Kindern dann diese Herzenswünsche erfüllt.
Deshalb freut sich der Martin-Luther-Kindergarten schon sehr über zahlreiche Besucher.

Details

Datum:
November 19
Zeit:
7:30 - 13:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Rathausplatz
78713 Schramberg, Google Karte anzeigen