Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Meister Eder und sein Pumuckl“ in Aichhalden

10. April 2022 @ 16:00 bis 18:00

Regionentheater Pumuckl dkpm 150322

Wer kennt ihn nicht, den kleinen Kobold, der beim netten Meister Eder in der Schreinerwerkstatt sein Unwesen treibt. Das Regionentheater aus dem schwarzen Wald präsentiert am 10. April in der Josef-Merz-Halle das unterhaltsame Abenteuer für Kinder „Meister Eder und sein Pumuckl“. Groß und Klein können sich an diesem Abend erneut auf ein phantastisches Kinderstück freuen! Beginn ist um 16 Uhr, Einlass ab 15 Uhr.

Pumuckl ist ein rothaariger Kobold, der beim Schreinermeister Franz Eder lebt, seit er an dessen Leimtopf kleben geblieben ist. Dadurch wurde der kleine Nachfahre der Klabautermänner für den Schreiner sichtbar und ist durch ein Koboldgesetz verpflichtet, fortan bei ihm zu bleiben. Er ist für jeden Menschen mit Ausnahme von Meister Eder unsichtbar.

Und hier beginnt das neue, unterhaltsame Abenteuer für Kinder ab fünf, in einer Neubearbeitung des Regionentheater, dass damit an seine erfolgreichen Kindertheaterproduktionen anschließen möchte.

Eintrittskarten gibt es ab sofort auf dem Rathaus in Aichhalden sowie der Ortsverwaltung in Rötenberg:

 

 

Details

Datum:
10. April 2022
Zeit:
16:00 bis 18:00
Kategorie:

Veranstalter

Aichhalden
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Josef-Merz-Halle
Reisserweg
Aichhalden, 78733
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

A n z e i g e
A n z e i g e