Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung der BUND Umweltgruppe Schramberg

30. März 2022 @ 20:00 bis 22:00

stieglitz Hoefflin Gluenkin 040322

Am Mittwoch, 30. März um  20 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Schramberg hat die BUND-Gruppe Schrambeg ihre Mitgliederversammlung.
Falls die gesetzlichen Bestimmungen eine Zusammenkunft in Präsenz nicht zulassen, wird die Versammlung per Videokonferenz abgehalten.

Das Jahr 2021 war in allen Bereichen geprägt durch die Corona-Pandemie. Für die BUND Umweltgruppe Schramberg war es aber vor allem das „Jahr der Schmetterlinge“. Auf diesen Schwerpunkt, die Entstehung des Schmetterlingspfads in Tennenbronn, sowie alle weiteren Projekte und Themen des vergangenen Jahres, wollen wir in der Mitgliederversammlung zurückblicken.

Sollte ein persönliches Treffen nicht möglich sein, weichen wir auf eine Videokonferenz aus. Damit wir alle Interessierten auch kurzfristig über den genauen Ablauf informieren können, bitten wir um Anmeldung per Mail an [email protected] oder telefonisch bei Martin Höfflin-Glünkin (07729-6949952).

Satzungsänderung
Der BUND Landesverband hat seine Mustersatzung für Ortsgruppen überarbeitet und geändert. Die Orts-, Kreis- und Regionalverbände sind infolge dessen aufgerufen, eine neue Satzung zu beschließen. In der Mitgliederversammlung wird über diesen Satzungsentwurf beraten und abgestimmt.

Anträge der Mitglieder zur Versammlung können bis Mittwoch, 23. März, schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

Details

Datum:
30. März 2022
Zeit:
20:00 bis 22:00
Kategorie:

Veranstalter

BUND Ortsverband Schramberg
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Evangelisches Gemeindehaus Schramberg
Oberndorfer Straße 22
Schramberg, 78713 Germany
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

A n z e i g e
A n z e i g e