Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikalischer Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag in der evangelischen Stadtkirche

21. November 2021 @ 10:00 bis 11:00

Evangelische stadtkirche dk 230518 2

 

Am kommenden Sonntag,  21. November feiern wir um 10 Uhr einen musikalischen Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag. Wir gedenken im Gottesdienst der Verstorbenen des vergangenen Kerzenjahres, verlesen ihre Namen und zünden eine Kerze an.

Alle Angehörigen, alle, die um einen lieben Menschen trauern und vielleicht in der Corona-Zeit nicht so Abschied nehmen konnten, wie sie sich das gewünscht hätten, sind herzlich eingeladen.

Altistin Kerstin Wagner aus Balingen und Organistin Judith Kilsbach musizieren Werke von Bach und Mendelssohn. Es erklingt unter anderem die bekannte Arie „Sei stille dem Herrn und warte auf ihn“ aus dem Oratorium „Elias“ von Mendelssohn. Pfarrerin Martina Schlagenhauf wird zu Jesaja 65, 17-25 predigen. Die Kirchengemeinde lädt herzlich zum Gottesdienst ein.

Details

Datum:
21. November 2021
Zeit:
10:00 bis 11:00
Kategorie:

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Schramberg Lauterbach

Veranstaltungsort

Evangelische Kirche
Lauterbach, Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

A n z e i g e