Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikkabarett mit Christine Schütze

September 25 @ 19:00

image Portrait ChristineSchuetze2018CMYK300dpi

ROTTWEIL – „Also mir wäre sie zu dünn!“ – heißt das Musikkabarett mit Christine Schütze am Sonntag, 25. September ab 19 Uhr im Badhaus.

Christine Schützes aktuelles SoloAlso, mir wär sie zu dünn!“ feiert den feinen Unterschied. Zum Beispiel den zwischen sagen und meinen, wissen und verstehen oder den zwischen weiblichen und männlichen (vermeintlichen) Idealtypen.
Im Mittelpunkt der Beschäftigung mit der Liebe und den Worten, dem Alltag und den Sprachhülsen stehen wir alle, die deutsche Sprache und was man mit der wortgewaltig und klavierstimmig so alles machen kann. Auch plattdeutsch spielt eine kleine Rolle.

Tickets können direkt auf www.Badhaus.de bestellt werden, oder telefonisch unter 0741-57017 oder per Mail an [email protected]

Details

Datum:
September 25
Zeit:
19:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Badhaus Rottweil