Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrskonzert mit den Maxim Kowalew Don Kosaken in Königsfeld

Januar 1 @ 16:00

221206 Don Kosaken

Im Rahmen ihrer Europatournee „Ich bete an die Macht der Liebe“ 2022/23 gastieren die Maxim Kowalew Don Kosaken am Dienstag, 1 Januar, im Haus des Gastes in Königsfeld mit einem festlichen russisch-ukrainisch-deutschem Weihnachtsprogramm.

Der Chor aus Weißrussland drückt seine Solidarität mit dem ukrainischen Volk durch ein individuelles Programm aus. Er wird ukrainisch-orthodoxe Kirchengesänge sowie ukrainische Volksweisen und Balladen zu Gehör bringen. Anknüpfend an die Tradition der großen alten Kosaken-Chöre werden Chorgesang und Soli in stetem Wechsel geboten. Von der Tiefe der Bässe, zum tragenden Chor, über Bariton zu den Spitzen der Tenöre erklingt es aus den Tiefen der Seele.

Auch im neuen Konzertprogramm dürfen Wunschtitel wie „Ave Maria“, „Suliko“, „Marusja“ und „Ich bete an die Macht der Liebe“ nicht fehlen.

Die Maxim Kowalew Don Kosaken stehen am Neujahrstag, 1. Januar 2023, um 16 Uhr auf der Bühne im Königsfelder Haus des Gastes. Einlass ist um 15 Uhr mit Tageskasse und freier Platzwahl. Eintrittskarten sind bei der Tourist-Info Königsfeld, Tel. 0 77 25 / 80 09 45, erhältlich.

Details

Datum:
Januar 1
Zeit:
16:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Königsfeld
Sebastian-Kneipp-Weg 1
Königsfeld,
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

A n z e i g e