Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Poetry Slam im Kesselhaus: Comedian Jonathan Dom präsentiert vier junge Poeten mit Texten und Songs

15. Mai 2022 @ 17:00

220502 Charlotte Berkenhagen

Seit vier Jahren ist dieses fester Bestandteil im Trossinger Kultur-Angebot: Poetry-Slam, die einzigartige Literatur-Lesung junger Autoren und Song-Schreiber, die am Ende der Veranstaltung vom Publikum bewertet werden. Am Sonntag, 15. Mai, ist dies ab 17 Uhr im Trossinger Kesselhaus zu erleben.

Als Gastgeber hat sich der aus Rottweil stammende Comedian und Autor Jonathan Dom in die Herzen des Trossinger Publikums gespielt, weil er souverän und mit Witz durch die Veranstaltung führt. Heiterkeit ist garantiert bei den zum Teil wahnwitzigen, zum Teil verzwickten Texten, die oft das Alltagsgeschehen oder persönliche Erlebnisse zum Thema haben. Poetry Slam in der Trossinger Kulturfabrik Kesselhaus war stets eine Achterbahn der Emotionen, die keinen Zuhörer kalt gelassen hat, schreibt der Veranstalter.

Diesmal mit dabei: Lukas Dystopia, keymaya und Charlotte Berkenhagen sowie ein Überraschungs-Gast und natürlich Jonathan Dom selbst, der sein Publikum mit satirischen und aberwitzigen Texten zu unterhalten weiß. Einlass ist ab 16 Uhr. Karten sind erhältlich an allen Vorverkaufsstellen der Region sowie unter www.trossingen.de, beim Regionalticketverband, unter www.vibus.de und in Trossingen beim Bürgerbüro (07425-250) sowie Tabak-Spehn (07425-6524).

Details

Datum:
15. Mai 2022
Zeit:
17:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Kesselhaus
Hans-Lenz-Straße 14
Trossingen,
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

A n z e i g e
A n z e i g e