Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Roy Ellis im Schiltacher „Welschdorf“

Oktober 28 @ 20:00 - 23:30

Ellis Roy dkpm 211022

 

Ein musikalischer Leckerbissen findet am Freitag, 28. Oktober im Gasthaus Welschdorf in 77761 Schiltach statt. dort tritt am der Reggae/Skasänger Roy Ellis auf. Ellis wurde 1948 in Kingston/Jamaica geboren. Zu seinen Jugendfreunden gehörten unter andwerem Jimmy Cliff & BoB Marley.

Schon als 10-Jähriger stand er auf der Bühne. Der heute 74-Jährige kann auf eine lange musikalische Karriere zurückblicken. Seit 1960 spielt er in zahlreichen Bands. Die bekannteste war damals 1968 die Band „Symarip“. Das Album gilt heute noch als „KultSKAplatte“. Seit 1980 wohnt er in der Schweiz und gilt als einer der besten Imitatoren von James Brown.

Er besucht im Rahmen des Ska/Reggae Wochenendes das Welschdorf mit einer exklusiven Show. Als seine Begleitband an diesem Abend kommt die italienische Band The Magnetics. Die fünf-köpfige Band wird den Allstar Ellis mit all seinen Hits begleiten und mit ihren eigenen Songs den Abend eröffnen.

Vor dem Konzert und nach dem Konzert wird noch DJ Jupp aus Pforzheim Reggae und Ska Musik zum Besten geben.

Tickets & Infos unter: 0171/7353957, [email protected] oder unter: www.gasthauswelschdorf.de

 

Details

Datum:
Oktober 28
Zeit:
20:00 - 23:30
Kategorie:

Veranstalter

randaleshop
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Welschdorf
Schiltach, Germany Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen