Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schramberger Bürgerbusverein trifft sich

20. September 2021 @ 18:30 bis 20:30

Buergerbus vor Rathaus leer pix 080820 scaled

Zu seiner nunmehr  sechsten Mitgliederversammlung lädt der BürgerBus Verein Schramberg ein für Montag, 20. September um 18.30 Uhr im Schlossfoyer Schramberg. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Text und Bild-Bericht der Arbeit des Vereins  der vergangenen anderthalb Jahre  auch unter den erschwerten Corona-Bedingungen, Finanzen und Kassenprüfung mit Bericht der Stadt Schramberg.

Nach Entlastung des Vorstands stehen auch satzungsgemäß Neuwahlen im Vorstand an. Eingeladen sind die Mitglieder des Bürgerbus Vereins; aber auch alle Freunde des Vereins, die sich für das Engagement des BBS-Teams interessieren,   sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung zur Versammlung ist nicht nötig, aber es wird um die Einhaltung der Abstandsregeln gebeten sowie um das Tragen einer Maske.

Details

Datum:
20. September 2021
Zeit:
18:30 bis 20:30
Kategorie:

Veranstaltungsort

Foyer Schloss
78713 Schramberg, Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

A n z e i g e