Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schramberger „Hansel“ treffen sich im „Roma“

Januar 5 @ 20:00 bis 22:00

Rebstock Berneckstrasse dk 060222 1

„Da wird die Lokalität noch bekannt gegeben“, hat Zunftmeister Tobias Dold in der Hauptversammlung der Narrenzunft Schramberg zur Hanselversamlung angekündigt, die in den vergangenen Jahren in der „Villa Junghans“ stattgefunden hat.

Nun ist der Ort gefunden: Wie die Zunft mitteilt, wird am Donnerstag, 5. Januar, in die Pizzeria Roma (ehemals Rebstock) in der Berneckstraße eingeladen. Von 17 bis 19.30 Uhr findet wie gewohnt vorab der erste Bonverkauf statt, bevor Hanselmeister Achim Bendigkeit ab 20 Uhr zur Versammlung bittet.

Als Programmpunkt wird ein Vertreter der Villinger Katzenmusik Miau seinen Verein vorstellen. Bei dessen 150-Jahres-Jubiläumstreffen wird die Schramberger Zunft Mitte Januar 2023 ebenfalls mit von der Partie sein.

Details

Datum:
Januar 5
Zeit:
20:00 bis 22:00
Kategorie:

Veranstalter

Narrenzunft Schramberg

Veranstaltungsort

Pizzeria Roma
Germany Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

A n z e i g e