Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schroeders Neustart

Oktober 14 @ 20:00

221003 FlorianSchroeder c frankeidel 01 1

Wenn alle ‚Game over‘ rufen, setzt Florian Schroeder auf Neustart („Es ist Zeit dafür, so sehr wie noch nie“, sagt er). Am Freitag, 14. Oktober, drückt er ab 20 Uhr in der Angerhalle Tuttlingen-Möhringen drückt den Reset-Knopf: „Neustart“, so heißt das aktuelle Programm des Gewinners der „Tuttlinger Krähe 2006“.

Schroeder gehört heute zu den gefragtesten Kabarettisten des Landes und hat im Fernsehen auch seine eigenen Sendungen („Die Florian Schroeder Satireshow“, ARD, „Spätschicht“, SWR). Am Freitag, 14. Oktober, formatiert Florian Schroeder mit seinem Publikum die Festplatte neu – jenseits von Weltuntergang und Erlösungsversprechen, jenseits von Hysterie und Gleichgültigkeit, jenseits von Gut und Böse. Reflexion statt Reflexe. Der Neustart wird kleiner, aber nicht enger; vorsichtiger, aber nicht ängstlicher; regionaler, aber nicht nationaler. Oder kommt doch alles anders? „Eine einmalige Mischung aus politischer Satire und Comedy“, schreibt der Veranstalter.

Karten gibt es online unter www.tuttlinger-hallen.de, in Tuttlingen bei der Vorverkaufsstelle der Tuttlinger Hallen, der Ticketbox in der Königstraße 13 (beim „Runden Eck“), beim Bürgerbüro im Rathaus und im Rathaus Möhringen sowie bei den weiteren Vorverkaufsstellen des Kulturtickets Schwarzwald-Baar-Heuberg. Ein telefonischer Kartenservice ist unter Tel. 07461 / 910996 eingerichtet.

Details

Datum:
Oktober 14
Zeit:
20:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Angerhalle
Im Anger 14
Tuttlingen-Möhringen,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen